Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Daniel Keppler
Datum: 06.12.2007
Views: 1571
Bewertung
Unsere Leser bewerten diesen Artikel mit 2 von 5 Sternen
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 2 von 5
bei 11 Bewertung(en)

Die neue Versandapotheke

Wer ist damit noch nicht konfrontiert worden? Man hat sich erneut die Grippe weggeholt, zum Spezialisten möchte man nicht laufen, aber es wird sofort ein Präparat zur Bekämpfung der Influenza-Viren gebraucht. Aber mit so einem Virus vermag man unmöglich raus zu gehen, und eine Pharmacy aufsuchen. Da kann ab sofort der Computer und das Internet entlasten: denn die Versandapotheke hat die essentiellsten Mittel im Warendepot, die vom Patienten nachgefragt werden. Ausnahmslos voran Tamiflu, eines der populärsten Heilmittel gegen Grippe in der Industrie. Das Präparat sorgt mit seinem sogenannten Neuramidase-Sperrer dafür, dass sich Grippe-Krankheitserreger nicht vermehrt ausdehnen können. Mit dem Mittel geht es einem dann sofort wieder besser, denn es begünstigt das körpereigene Abwehrsystem in der Auseinandersetzung gegen die Viren. Und je nach Zahlungsmethode kann das Präparat binnen 24 Stunden versendet werden, so dass es bereits am darauffolgenden Tagesanbruch beim Patienten zugestellt wird. Der Bringservice ist zusätzlich auch noch absolut entgeltfrei, so dass wahrlich nur der Zahlbetrag für das Präparat kalkuliert wird. Eine geniale Aussicht, heuzutage eine Grippe mit alltäglichen Hausmittelchen zu bekämpfen, ohne dafür Unkosten und Wartezeiten beim Spezialisten übernehmen zu müssen.

Die Online Apotheke bietet dennoch ferner noch zusätzliche Mittel, die gegen die gebräuchlichsten Störungen helfen bzw. auch präventiv angewendet werden können. Propecia z.B. ist ein Präparat gegen Haarverlust; der Arzneistoff Finasterid unterbindet, dass bei Männern der Haarausfall aufgrund von Hormonen einsetzt. So wird die Entfaltung von Testosteron vermieden - das Hormon, welches für den Haarausfall zuständig ist. Das Mittel sollte darüber hinaus erst nach Absprache mit einem Spezialisten konsumiert werden, da eine Arznei nur gegen gewisse Sorten des männlichen Haarausfalls beeinflusst werden kann. Eine Informationsberatung einführend ist also brauchbar.

Auch für das Gewicht verlieren anhand Dragees in wohlabgemessener Form hält die Online Pharmacy die charakteristischsten Mittel bereit. Welches Therapeutikum auch immer hier angewendet wird - es werden die Enzyme gehemmt, die Fette im Darm aufteilen. Und anschließend können diese Fette unverdaut entlassen werden. Gleichwohl ist auch hier Besonnenheit ratsam, denn die Inhaltsmittel sollten nur im Zusammenspiel mit einer umfangreichen Session konsumiert werden; eine exklusive Einnahme der Pastillen führt nicht zum genannten Gewichtsnachlass.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2025 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz