Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: michaela Krüger
Datum: 30.11.2009
Views: 1295
Bewertung
Bisher nicht bewertet
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 0 von 5
bei 0 Bewertung(en)

Leichte Bürosoftware mit Tresor-Warenwirtschaft

Mit der Konzeption der „Tresor-Warenwirtschaft“ haben sich die Entwickler gedacht, eine Bürosoftware zu gestalten, die die Geschäftsprozesse erleichtert. Vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Warenwirtschaft geeignet, denn die Software besitzt eine saubere, intuitive und schnell erlernbare Oberfläche. Bereits während dem Entstehungsprozess wurde auf eine branchenübergreifende Funktion geachtet. Regelmäßig von Anwendern getestet, entstand eine Bürosoftware, die den Büroalltag erleichtert.
Auf drei wichtige Arbeitsprozesse wurde besonderes Augenmerk gelegt. Die Produktverwaltung, das Angebot und Rechnung schreiben wurde optimiert.
Die Produktverwaltung gestaltet sich variabel, flexibel und zuverlässig. Die Produkte werden im System aufgelistet und übersichtlich verwaltet. Durch die erstellten Preislisten werden Angebote aktuell gehalten. Preisgestaltung, Preisstaffelung und kundenspezifische Preise können individuell angelegt werden.
Um in der Wirtschaft erfolgreich zu sein, ist ein professionelles Auftreten von Wichtigkeit. Denn der erste Eindruck zählt. Als besonders gewinnbringend kann ein gut aufgestelltes Angebot angesehen werden. Klar erkennbar sollten drei Punkte sein: die Hervorhebung von speziellen Keywords, die Auflistung von Alternativartikeln und die Darstellung eines Artikelbildes. Mit der Tresor-Warenwirtschaft können zusätzlich Rabatte auf einzelne Artikel oder das gesamte Angebot gegeben werden.
Ein klarer Rechnungsaufbau ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Denn die Rechnung kann als Werbeträger angesehen werden. Diese transportiert das öffentliche Bild des Unternehmens. Deshalb sind Erscheinungsbild und verständliche Gestaltung der Faktura sehr wichtig. Die Bürosoftware „Tresor“ greift bei der Erstellung einer Rechnung auf hinterlegte Kunden- und Produktdaten zurück. Eine manuelle Eingabe von Anschrift, Zahlungsbedingungen und Preisen ist nicht mehr nötig. Vorbereitet sind außerdem Nettobetrag, Rechnungsnummer und diverse gesetzliche Vorgaben.
Mit der Tresor Warenwirtschaftssoftware ist Produktverwaltung und das Schreiben von Angeboten und Rechnungen keine zeitintensive Sache mehr. Das Unternehmen kann sich auf andere Dinge konzentrieren, wie die Neukundenakquise.
.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2024 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz