Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Anna Fortunato
Datum: 03.09.2013
Views: 1725
Bewertung
Bisher nicht bewertet
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 0 von 5
bei 0 Bewertung(en)

Neue Trends in der Brautmode

An ihrem schönsten Tag im Leben möchte jede Frau natürlich so hübsch wie möglich aussehen. Dabei kann es nicht schaden, sich an der aktuellen Brautmode bzw. an den neuesten Brautmode-Trends zu orientieren.

In diesem Jahr gibt es viele spannende Designs, romantische Stoffe und edle Schnitte, die aus jeder Dame eine Braut wie aus dem Bilderbuch zaubern.

Wie schon in den letzten Jahren setzen auch in diesem Jahr wieder viele trendbewusste Damen auf Spitze. Ganz egal, ob als Allover-Material bei Kleidern oder auch nur vereinzelt als Verzierung am Saum oder dem Dekolleté – es gibt unzählige Möglichkeiten, zarte Spitze zu tragen.

Viele Modelle aktueller Brautmode-Kollektionen sind derzeit zudem mit filigranen Spitzenärmeln zu sehen. Genauso sinnlich wirken halblange Spitzenärmel, wie einst Grace Kelly sie schon bei ihrer Hochzeit trug.

Der Schnitt variiert dabei: Von eng geschnittenen, figurbetonten Kleidern bis hin zu glamourösen, weiten Prinzessinnen-Brautkleidern mit Reifrock findet sich für jeden Geschmack etwas Passendes bei der aktuellen Hochzeitsmode.

Wer sich ein ganz besonderes Outfit für die Hochzeit wünscht, setzt auf Charleston-Kleider im klassischen Stil der zwanziger Jahre: Lockere, halblange und gerade geschnittene Kleider zeigen sich jetzt mit extravaganten Elementen wie Federn, Pailletten oder anderen zarten Details. Fließende Stoffe und der klassische Mandarinkragen sind immer öfter an Brautkleidern dieses Stils zu sehen: Er ist hochgeschlossen und verhüllt das Dekolleté mit feiner Spitze.

Generell sind die neuesten Brautkleider-Kreationen wieder verspielter und detailverliebter als in der Vergangenheit. Internationale Brautmoden-Designer präsentierten kürzlich bei ihren Shows Kleider mit großen Blütenverzierungen, Schleifen und ausladenden Drapierungen. Diese befinden sich nicht nur am Dekolleté, sondern häufig auch auf Hüft- und Taillenhöhe und setzen interessante Akzente, ohne überladen zu wirken.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2024 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz