Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Ortrud Büthe
Datum: 01.02.2007
Views: 2589
Bewertung
Unsere Leser bewerten diesen Artikel mit 2 von 5 Sternen
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 2 von 5
bei 11 Bewertung(en)

Indoorpark - bei Regenwetter auf den Spielplatz

Regnet es schon wieder? Ist es so kalt und stürmisch, daß man sich kaum nach draußen wagt? Was macht man dann mit Kindern, die sich gern mal wieder so richtig beim Spielen austoben wollen, wenn es draußen mal wieder trüb und regnerisch ist, Wohnung und Kinderzimmer aber irgendwie auch viel zu klein zum Toben sind?

Die Lösung liegt oft nicht weit entfernt von zu Hause und nennt sich Indoorpark - Hallenspielplätze sind die Rettung für geplagte Eltern, wenn sich die Kinder mal wieder richtig austoben sollen, das Wetter aber für Freizeitpark oder Spielplatz im Freien nicht ausreicht, und man auch im Erlebnisbadschon gestern gewesen ist. Die Indoorparks gibt es inzwischen nicht mehr nur in großen Städten wie Berlin, Hamburg oder Dresden, auch in kleineren Orten gibt es immer zahlreichere Gelegenheiten für einen tollen Ausflug mit Kindern zum Hallenspielplatz.

Meist sind die Einrichtungen bestens ausgestattet mit tollen Attraktionen, für die ein einziger Nachmittag gar nicht ausreicht, um sie alle auszuprobieren. Je nach Ausstattung sind die Hallenspielplätze unterschiedlich teuer, aber in fast allen heißt es: Erwachsene Begleitpersonen zahlen nur den halben Eintritt, oder zumindest weniger als Kinder, denn die Großen kommen hierher ja meist nur als Begleitung mit.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2025 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz