Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Christian Gräff
Datum: 21.05.2012
Views: 1591
Bewertung
Unsere Leser bewerten diesen Artikel mit 2 von 5 Sternen
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 2 von 5
bei 11 Bewertung(en)

Fashion Trends zum Bestpreis

Jede Saison beglücken uns die Modemacher und Designer dieser Welt mit neuen Fashion Trends. In diesem Jahre ist beispielsweise das Colour Blocking, also die Kombination von auf den ersten Blick unmöglich miteinander zu kombinierenden Farben wie orange, rot und blau, ein angesagter Trend. Auch Pastellfarben wie Mint, Türkis oder andere sanfte Töne, großflächige Drucke auf Oberteilen und Röcken sowie der Bauchfrei-Look, der bereits Ende der Neunziger für Aufsehen sorgte, sind absolut trendy und in. So verschieden die Trends sind, so unterschiedlich sind auch die Vorlieben der Modefans. Während sich Person A den Bauchfrei-Look überhaupt nicht vorstellen kann und unattraktiv findet, ist Person B absoluter Fan davon. Zum Glück gibt es so viele Fashion Trends, dass man sich keine Sorgen machen muss, wenn einem einer nicht gefällt.

Wer gerne trendbewusst einkauft, wird das Problem hoher Preise kennen. Gerade, wenn Artikel ganz frisch im Trend sind, verlangen Anbieter und Shops oft viel Geld für die trendigen Stücke. Immerhin ist man einer der ersten, die sich mit dem neuen Trend einkleiden. Wer auf Luxusmarken und Designernamen verzichten kann, sollte sich einfach in günstigen Fashion-Stores wie C&A oder H&M umsehen. Zu günstigen Preisen erhält man dort oft auch aktuelle Fashion-Trends. Wer Namen wie Burberry, Dolce & Gabbana, Armani und Co. liebt, aber nicht Hunderte von Euro für neue Kleidung, die im Trend liegt, ausgeben möchte, kann durch einen Trick Geld beim Klamottenkauf sparen.

Ein beliebtes Ziel sind Outletstores, in denen Marken- und Designermode zu stark reduziert angeboten wird, da es sich um überschüssige Lagerware, Ware mit kleinen, kaum sichtbaren Produktionsfehlern oder Versandrückläufern handelt. Eine weitere Alternative bieten die Sales vieler Anbieter, die nicht mehr nur an Jahreszeiten gebunden sind, sondern laufend stattfinden. Für einen Händler ist nichts leichter, als sein Lager mit Hilfe von Sales zu räumen und gleichzeitig Kunden glücklich zu machen, indem sie auch für Fashion, die noch in ist, nur einen Bruchteil des ursprünglichen Preises zahlen müssen. Ob online oder im Laden spielt dabei keine Rolle, Sales finden sich in fast 100 Prozent der Modestores. Sie lohnen sich fast immer.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2025 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz