Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Christian Fichte
Datum: 15.04.2012
Views: 2019
Bewertung
Unsere Leser bewerten diesen Artikel mit 2 von 5 Sternen
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 2 von 5
bei 11 Bewertung(en)

Problemzonenkiller unter die Lupe genommen

Eine Menge Frauen haben mit ihren Problemzonen zu kämpfen und die Wirtschaft hat augenscheinlich für jede Problematik die richtige Lösung bereit. Oftmals wird auch vor chirurgischeinen Eingriffen wie Magenballon, Brustverkleinerung, oder Schweißdrüsenabsaugung nicht halt gemacht. Wir haben uns einmal einige Problemzonen genauer betrachtet.

Brustvergrößerungen

Einige Damen haben Probleme mit ihrer kleinen Oberweite, sodass eine Brustvergrößerungen für manche die einzige Lösung scheint. Silikon wurde jedoch verdächtigt, Krebs im Körper bewirken zu können. Es ist bis heute in keiner Weise geprüft, dass die Inhaltsstoffe wahrhaftig Krebs verursachen. Damen, die sich bald den Busen vergrößern wollen, sollten keine Befürchtungen haben. Es ist anzunehmen, dass die Kontrollen bzgl. der Qualität verbessert werden. Gewöhnlich ist Silikon nicht risikobehaftet.Damen sollten im Gegensatz dazu nicht zu sehr sparen.

Faltenbekämpfung

Ab einem Alter von etwa 25 Jahren beginnt die Hautalterung ein. In diesem Alter ist es ausreichend, die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit zu pflegen sowie auf eine gesunde Ernährungsweise zu achten. Ab einem Alter von Mitte bis Ende 30 sieht man vor allem um die Augenpartie herum die ersten Falten . In diesem Alter kann man bei einer Kosmetikerin verschiedene Faltenbehandlungen durchführen lassen. Im höheren Alter ist die Unterspritzung von Falten, wobei es unterschiedliche Möglichkeiten gibt. Zu diesen gehören z.B. Botox. Allerdings sollte man auch die Preise beachten und sich über mögliche Gefahren schlau machen.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2025 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz