Der Winter bietet das Horror-Szenario schlechthin für jedes Fashion Victim! Kurzfristig gedacht bieten ein paar tolle Accessoires Raum für Kreativität. Bunte und gemusterte Stirnbänder, zum Beispiel, wann trägt man die sonst schon? Aber jetzt mal im Ernst, wer hat schon 30 verschiedene Winterjacken und dazu passende Mützen, Schals und Handschuhe? Wahrscheinlich keiner, wenn er nicht gerade aus der Kategorie Superstar gehört. Stattdessen muss man sich nicht nur mit der lästigen Kälte rumplagen, sondern auch noch damit auskommen, dass man sich monatelang in derselben Oberbekleidung zeigen muss! Der Frühling muss her!
Die Fashion Träume können erwachen: Endlich wieder Pullover, Shirts und Blusen in verschiedenen Farben, Formen und Mustern tragen. Leggins tragen, ohne zwei oder drei übereinander tragen zu müssen. Die Liste erweitert sich durch Röcke, Kleider und Schuhe! Je länger man sich ausmalt, was man schon so lange nicht mehr tragen konnte und im Kleiderschrank schon so langsam verstaubt, desto mehr Möglichkeiten eröffnen sich. Die Vorstellung endlich die neuen Sneaker, die man im Wintersale ergattert hat, präsentieren zu können, die Chucks wieder aus dem Schuhregal zu holen, wecken nicht nur Frühlingsgefühle, sondern auch die Lust Veränderungen zu erzeugen. Weg mit dem Grau des Winters, her mit dem bunten Frühling! Langsam nähert man sich dann auch den Gedanken des Sommers an: Sandalen, Sandaletten und Flip Flops, kurze Hosen, Tops und Bikinis. Doch das Schneegestöber vor dem Fenster holt einen in die Realität zurück. Vorbei die Träume von der Lieblings-Bar aus dem letzten Sommer, vom Draußen sitzen, von Parks und Freibädern.
Doch ein echtes Fashion Girl macht keinen Winterschlaf. Sie ist schlau und lässt sich von den kalten Temperaturen nicht ärgern. Denn der Sommer kommt. So verspricht es die Natur. Und bis dahin bereitet sie sich vor und ergattert unter den Wintersale-Angeboten Schnäppchen, die in der letzten Saison noch unbezahlbar waren. Das sorgt für Glückshormone und bringt Vorfreude für den kommenden Frühling!.
|