Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Andrea Simon
Datum: 01.08.2007
Views: 1845
Bewertung
Unsere Leser bewerten diesen Artikel mit 3 von 5 Sternen
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 3 von 5
bei 2 Bewertung(en)

Ein Tipp für den Kater Danach

Man liest und hört es überall – der neuste Trend: Komasaufen.
Keine schöne Angelegenheit, wenn man bedenkt was so manche Teenager sich so zweimal durch den Kopf gehen lassen, wenn sie nicht gerade in eine gnädige Besinnungslosigkeit fallen oder wenn ihnen per Magensonde, von den alkoholischen Mixturen, Erleichterung verschafft wird.
So mancher wünscht sich auf der nächsten Fete dann doch lieber einen alkoholfreien Cocktail, wenn er sich denn noch an den Kater am Tag danach erinnert.
Gegen den Kater gibt es ein klasse Rezept mit dem viel versprechenden Namen „Kater Killer“.
Hierzu benötigt man folgende Zutaten: 6 cl Tomatensaft, 8 cl klare Brühe, Selleriesalz, schwarzer Pfeffer, Paprika, Tabasco und Worchestershire. Eiswürfel in ein Glas geben und alle Zutaten mit einander verrühren.
Natürlich schmeckt dieser Cocktail auch ohne Kater, dass nur nebenbei bemerkt.

Rezepte für alkoholfreie Cocktails gibt es im Internet in Hülle und Fülle und schön dekoriert mit Früchten oder anderen, sind solche Drinks auf jeder Feier eine gern gesehende Abwechslung, sehen toll aus und sind zudem sehr erfrischend. Auch Autofahrer haben es leichter. Sie müssen nicht abstinent bleiben oder nach einem Gläschen abwinken und das lästige Zuschieben der Verantwortung für die Heimfahrt bleibt für alle Beteiligten aus.
.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2024 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz