Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Markus Roßkopf
Datum: 28.06.2011
Views: 1907
Bewertung
Unsere Leser bewerten diesen Artikel mit 2 von 5 Sternen
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 2 von 5
bei 11 Bewertung(en)

Warum für Webseite bezahlen?

Das kann doch wirklich jeder selbst!

Es findet sich bestimmt einer in Ihrem Bekanntenkreis, einen Computerspezialisten, der Ihre Homepage für Sie erstellt, oder?

Das Resultat ist: Der Internetauftritt wird unübersichtlich, zwar können einige Besucher über ein fehlendes Inhaltsverzeichnis hinwegsehen. Aber wenn Ihre Website unübersichtlich aufgebaut ist, verlassen die meisten Besucher Ihre Website wieder. Durch diese Praktiken entstehen Fehler wie, falsche Schriftart, -größe und -farbe; gestalterische Fehler; falscher Einsatz von Flash, alles blinkt und blitz; Inhalte, die nicht speziell fürs Unternehmen oder zur entsprechenden Dienstleistung geschrieben wurden; inkompatible Browser Darstellungen; Fehler in der Gestaltung; falsches Seitenlayout; unpassende Fotos und Grafiken.

Dabei sollte sich doch jeder die Frage stellen: Warum betreibe ich eine Webseite? Etwa aus dem Grund, weil alle eine Webseite haben? Und wenn ich nicht im Internet bin muss ich den Laden dicht machen!

Eine gute Website muss nicht ein Vermögen kosten - heavypixel.de - Eine einfache Website lässt sich auch mit kleinem Budget realisieren und bringt schnell mehr ein, als sie gekostet hat. Dabei ist eine kleine Website beliebig ausbaubar, wenn das Unternehmen wächst, wächst der Internetauftritt mit. Aber soweit denken viele erst gar nicht.

Der eigentliche Sinn und Zweck einer Webseite liegt doch in der Darbietung Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte oder Dienstleistungen gegenüber potentiellen Kunden. Also Ihre Visitenkarte nach draußen. Und diese ist auch noch 24 Stunden erreichbar. Das Internet ist wirklich ein Tor zur Welt und kennt keine Öffnungszeiten.

Und bitte lassen Sie in die Finger von den "Do it your self" Internetseiten. Denn Sie lassen doch Ihre Bremsen am Auto auch von einem Fachmann wechseln, oder?.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2025 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz