Damit man einen richtigen Angeles City Strandurlaub erleben kann, muss man sich bereits deutlich vor dem Antritt der Reise vorbereiten. Das wichtigste ist, einen guten Angeles City Reiseführer dabei zu haben, in dem auch alle Angeles City Hotels vermerkt sind. Idealerweise sind dort dann auch gleich die Übernachtungspreise mit angegeben. Mit dieser Grundausrüstung sollte man sehr gut durch die Stadt kommen und keine Sehenswürdigkeit auslassen müssen. Voraussetzung ist natürlich, dass man auch entsprechend lange Urlaub hat, denn diese Stadt hat wirklich jede Menge zu bieten. Damit sich so ein Trip auch lohnt, sollte man wenigstens 2-3 Wochen einplanen.
Mit dem Angeles City Reiseführer ist man ohne weiteres in der Lage, eine grundsätzliche Ablauftour zu planen. Je früher man sich damit beschäftigt, desto besser kann die Route geplant werden und desto mehr kann man in einer kurzen Zeitspanne auch sehen bzw. erleben. Mit den Angeles City Hotels muss man im Grunde kein Glück haben. Die Hotels in der Stadtmitte sind im Grunde alle recht gut, nur die Preise unterscheiden sich zuweilen sehr deutlich voneinander. Wichtig ist, dass man mit der Liste der Angeles City Hotels nicht das Problem hat, dass man evtl. in eine schlechte Gegend kommt, in der man eigentlich nicht sein möchte.
Der Angeles City Strandurlaub ist eher nicht empfehlenswert. Das liegt nicht daran, dass der Strand von LA nicht schön wäre sondern eher damit, dass man einen reinen Strandurlaub auch deutlich günstiger bekommt. Wenn man schon die Stadt der Engel besucht, sollte man sich auf jeden Fall die Zeit nehmen, die Stadt auch wirklich zu erforschen bzw. zu erkunden.
.
|