Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Nils Domian
Datum: 11.03.2009
Views: 1489
Bewertung
Unsere Leser bewerten diesen Artikel mit 2 von 5 Sternen
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 2 von 5
bei 11 Bewertung(en)

Bruststraffung in Hamburg von Spezialisten

Bruststraffung Hamburg ist ein operativer Eingriff aus dem Bereich der ästhetischen Chirurgie oder auch Schönheitschirurgie. Der Traum von der Bikinifigur kann sich mit Bruststraffung oder auch einer Brustvergrößerung in Hamburg für die Patientin erfüllen, so wie der Wunsch nach einem ästhetischen, optischen Gesamtbild, mit dem sie sich zufrieden und selbstbewusst fühlt. Eine attraktive Ausstrahlung und die Möglichkeit, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen bietet der operative Eingriff der Bruststraffung Hamburg.

Zunehmendes Alter, Schwangerschaft oder Gewichtsabnahme können dazu führen, dass die Brüste einer Frau an Form und Halt verlieren. Viele Frauen fühlen sich dadurch unwohl und eingeschränkt. Bruststraffung Hamburg gibt der Brust wieder eine schöne und auch natürliche Form, außerdem erlangt die Patientin die gewünschte Attraktivität zurück. Auch Schönheitsfehler, wie ungleiche Brüste können mit der Bruststraffung Hamburg korrigiert werden. Die Kosten einer Bruststraffung Hamburg liegen zwischen 4000 und 6000 Euro.

Für die Bruststraffung Hamburg gibt es verschiedene Techniken. Am Anfang ist es nötig, dass die Patientin ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem behandelnden Arzt führt. In dem Gespräch wird sie über die Operation und mögliche Risiken während- und nach der Operation aufgeklärt. Nachdem der Gesundheitszustand der Patientin gecheckt wurde, zeichnet der behandelnde Arzt die Stellen, an denen die Hautschnitte gemacht werden sollen an und spricht diese mit der Patientin ab.

Es folgt die Desinfektion des Bereiches und die Anästhesie. Die Operation der Hautstraffung Hamburg selbst dauert zwischen eineinhalb und zweieinhalb Stunden. Nach der Operation wird der Frau ein Verband angelegt, der einer Schwellung im Wundbereich vorbeugen soll. Normalerweise kann dieser Verband nach 48 Stunden abgenommen werden. Die Patientin sollte sich nach der Bruststraffung Hamburg eine Woche lang ausruhen und schonen.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2025 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz