Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Doris Kriegler
Datum: 25.01.2008
Views: 1619
Bewertung
Unsere Leser bewerten diesen Artikel mit 2 von 5 Sternen
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 2 von 5
bei 11 Bewertung(en)

Räucherstäbchen

Vor allem in der Weihnachtszeit werden sie über alle verwendet: Räucherstäbchen. Die Vielzahl an unterschiedlichen Duftrichtungen ist enorm. Die meisten dieser Düfte erinnern an das Ursprungsland der Räucherstäbchen und verbreiten einen entspannenden Duft.

Vielfach werden Räucherstäbchen auch zur Verstärkung der Konzentration bei der Meditation angewendet. Darüberhinaus können Räucherstäbchen aber auch einfach einen angenehmen Duft im ganzen Raum erzeugen. Wer den typischen schweren Patchouli Duft nicht mag, kann auch auf leichtere Duftnoten wie beispielsweise Mandarine oder Zitrone zurückgreifen. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an modernen Düften, die eine harmonische Stimmung im Raum verbreitet.

Auch in Kombination mit einer entspannenden Massage, einem warmen Bad oder beim Lesen eines guten Buches können Räucherstäbchen für die richtige Stimmung sorgen. Die Anwendung von Räucherstäbchen ist sehr einfach und ungefährlich. Man sollte lediglich darauf achten, dass das Räucherstäbchen über einer feuerfesten Oberfläche abbrennt. Räucherstäbchen bekommt man beispielsweise von Styx Naturkosmetik. Die Räucherstäbchen werden in der Regel in kleinen Packungen mit jeweils 20 Stäbchen verkauft. Da Räucherstäbchen meist sehr günstig sind, kann man verschiedenste Duftvarianten je nach eigener Stimmung ausprobieren.

Neben der Anwendung im eigenen zuhause eignen sich Räucherstäbchen auch sehr gut als kleine Geschenkidee für zwischendurch. Kombiniert man Räucherstäbchen mit Badeölen und anderen Pflegeprodukten kann man auch einen schönen, individuellen Geschenkkorb zusammenstellen.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2025 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz