Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Seven Schmidt
Datum: 23.01.2008
Views: 2270
Bewertung
Unsere Leser bewerten diesen Artikel mit 2 von 5 Sternen
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 2 von 5
bei 11 Bewertung(en)

Kinderbett

Ein Tapetenwechsel ist manchmal einfach nötig. Ein Urlaub ist da noch zu wenig. Dann kann sich auf die eigenen vier Wände konzentriert werden.
Die alte Einrichtung ist vielleicht nicht mehr so ganz das Wahre. Je nachdem bevorzugen es viele erstmal nur ein Zimmer zu renovieren. Manchmal nimmt man sich aber auch gleich das ganze Hasu vor. In diesem Fall müssen wohl oder Übel auch das alte Kinderbett und die viel zu dunkle Schrankwand dran glauben. Schon all die Dekoserien im Fernsehen inspirieren hier enorm. Unnützes wie das kaputte Reisebett verschwinden und werden durch neue Produkte ersetzt. Das alte Babyphone fliegt gleich hinterher denn das hat noch nie wirklich funktioniert. Auf zu neuem dekorativen Ufern lautet das Motto. Eine große Auswahl findet sich in jedem Möbel Kaufhaus. Ersatz muss schließlich her. Ein Kinderbett fürs Zimmer von Klausi und ein Sofa für Herbert und Moni. Ein neues Babyphone kann man sich dann auch gleich leisten denn Sicherheit geht vor. Auch auf ein Reisebett lässt sich schlecht verzichten wenn man häufig Besuch bekommt.
Sind die neuen Möbel gekauft kann das Ausmisten Weitergehen. Man glaubt gar nicht wieviel unnützer Kram zu hause so rumfliegt. Da finden sich Geburtstagskarten in Schubladen die bereits 10 Jahre alt sind. Auch die Kinderzimmer sind randvoll mit Spielsachen gefüllt mit denen schon längst niemand mehr spielt. Tagesstätten und Kinderhorts freuen sich über solche Spenden meist sehr. Dort findet nicht selten auch ein ausgedientes Kinderbett Verwendung. Die alte Kommode kommt gleich mit und macht Platz für die Neue. Vielleicht ein schöner Standpletz für das neue Babyphone.
Zufrieden kann man sich dann wenige Tage später sein Werk vor Augen führen. Die alten Stücke können mit Hilfe des Sperrmülls gut entsorgt werden. Wer hat gesagt dass man sich nicht auch selbst schön einrichten kann?
Wichtig ist es immer die Kosten im Auge zu behalten. Es kann einfacher sein wenn man sich jedem Raum einzeln widmet. Eine Renovierung in kleinen Schritten hat also auch ihr Gutes.

Seven Schmidt
info@artikelverzeichnis-service.de
www.artikelverzeichnis-service.de
23.01.2008 BCDE-14435.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2025 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz