Artikel veröffentlichen Meistgelesene Artikel Bestbewertete Artikel Artikel abonnieren

Infos zum Artikel
Autor: Marina Wiegelt
Datum: 30.03.2010
Views: 1549
Bewertung
Bisher nicht bewertet
Bewertung des Artikels
Durchschnittlich 0 von 5
bei 0 Bewertung(en)

Zahnaufheller für Zuhause im Trend

Professionelle Zahnaufhellungen waren noch bis vor kurzer Zeit nur durch teure Methoden beim Zahnarzt möglich. Da diese Dienstleistung von den Krankenkassen nicht bezuschusst wird, sahen sich viele Interessierte Kosten von 150 bis zu 400 Euro (je nach Verfahren des Zahnarztes) gegenübergestellt. Beträge, die sich nur wenige Leute eigenständig leisten können.

Aus diesem Grund wurden Zahnaufheller für Zuhause in den letzten Jahren ein heimlicher Trend in der Gesundheitsbranche. Wie so oft waren die USA hier Vorreiter: Hersteller verschiedener Zahnaufhellungsprodukte starteten Produktkampagnen von der lokalen Drogerie über große Handelsketten bis ins Internet und sorgten für ein vielfältiges Angebot. Home Bleaching Produkte sind heute sogar in Discountern zu finden. Leider können viele Produkte keine hohen Qualitätsstandards aufweisen, weshalb jeder einen Zahnaufheller-Test nicht blind starten sollte.

Insbesondere die Art der Zahnaufhellung ist hier von Relevanz. Neben Bleaching-Gels und Klebefolien sind Zahnweiß-Stifte äußerst empfehlenswert. Die einfache Anwendung und das schnelle Wirken des meist aus Wasserstoffperoxid bestehenden Zahnaufhellers gewähren innerhalb von 10 bis 14 Tagen ein deutlich weißeres Lächeln.

Top 5 Meistgelesen







 

Top 5 Bestbewertet










Copyright © 2006-2024 - stgp.org  |  Impressum | Datenschutz